Geheimnisvoll

Wie gern würde ich dieses wunderschöne Mädchen an die Hand nehmen und mit ihr eine Runde tanzen. Leider kann ich keinen einzigen Schritt und würde mich nur blamieren. Sie hinterlässt auf dem Whiskey-Glas eine Schicht von ihrem roten Lippenstift und grinst mich an. Sie greift sich meine Pfeife. Es scheint ihr wirklich egal zu sein, was andere von ihr denken. Schon wieder komme ich ins Grübeln, ob sie das attraktiv macht oder eher nicht. Aber nein, sie raucht nicht wirklich, sondern spielt nur damit herum. Eigentlich möchte ich mir gern einen weiteren Bourbon bestellen, da sie meinen ja bereits für mich gelehrt hat, aber ich kann mich kaum konzentrieren. Sie lenkt mich viel zu sehr ab. Einerseits möchte ich alles über sie erfahren. Aber andererseits genieße ich es, ihre Schönheit einfach nur zu betrachten. Meine Arbeitswoche war so katastrophal und eigentlich wollte ich mich heute nur etwas ablenken. Und plötzlich betritt sie diese Bar. Völlig overdressed für diesen rauchigen Raum lässt sich diese Schönheit neben mir auf einen Barhocker fallen und wirft mir einen Blick von der Seite zu, der mir eine Gänsehaut verpasst. Anhand ihres Outfits bin ich mir sicher, dass sie in dem Burlesque-Club auf der anderen Straßenseite als Tänzerin arbeitet. Warum sie sich nach der Arbeit wohl nicht umgezogen hat? Scheint wohl auch für sie kein guter Arbeitstag gewesen zu sein. Warum sonst sollte sie sich so überstürzt in diesem Outfit hier rein verirren? Eine rauchige Bar, in der die Leute ihren Whiskey zu einer Zigarre schlürfen und dem Gitarrenspieler auf der kleinen Bühne zuschauen. Das scheint eigentlich gar nicht ihr Stil zu sein. Tja vielleicht hat sie genau diese Art von Abwechslung heute Abend gebraucht. Irgendwie macht es mich traurig, zu wissen, dass diese schöne Frau wahrscheinlich nie einen anständigen Beruf gelernt und stattdessen dort drüben gelandet ist. Wahrscheinlich Geldnot und ein schlechtes soziales Umfeld. Hätte ich sie woanders getroffen, wäre ich wahrscheinlich achtlos an ihr vorbeigegangen. Aber die Tatsache, dass diese Frau nicht hier sein sollte und trotzdem vor mir sitzt, als wäre sie hier genau richtig, macht mich unglaublich neugierig.


Select Level:
{{ currentLevel.width }}x{{ currentLevel.height }}
{{cell.letter}}